New York: Der Amerikanische Traum

Statue of LibertyNew York verkörpert den Amerikanischen Traum, “Leben, Freiheit und das Streben nach Glücklichsein”. Mit mehr als 8,2 Millionen Einwohnern bei der letzten Volkszählung 2005, was 36 Prozent der innerhalb der USA geborenen Bevölkerung entspricht. Daneben werden auf einer Fläche von 830 Quadratkilometern 170 Sprachen gesprochen, was New York zur grössten, kosmopolitischsten und am dichtesten besiedelten Stadt in den Vereinigten Staaten macht. Seit mehr als einem Jahrhundert ist die Stadt eines der weltweit führenden Handels- und Finanzzentren. Dank seinem weltweiten Einfluss in Politik, Medien, Bildung, Unterhaltung und Mode gilt New York als Weltstadt der ersten Liga. NYC ist die Stadt, in der alles möglich ist, eine Stadt der Freiheit!

New York, New York NYC by night Seien wir ehrlich: es gibt nichts, was es in New York nicht gibt! Von historischen Denkmälern und den Theatern am Broadway bis hin zu hunderten von Museen und Attraktionen, soweit das Auge reicht! Im Big Apple gibt es so viel zu sehen, dass es schwer ist zu sagen, wo man beginnen soll. Verpassen Sie auf keinen Fall den weltberühmten Times Square, die atemberaubende Aussicht vom Empire State Building, Wall Street, die Meisterwerke im Museum of Modern Art, das Chrysler Building, das Rockefeller Centre mit der Radio City Music Hall, die unzähligen Shoppingmöglichkeiten und kulinarischen Angebote. Bewundern Sie die Freiheitsstatue, New Yorks historisches Symbol der Freiheit. Seit mehr als 150 Jahren bietet der Central Park eine willkommene Möglichkeit, dem Betondschungel von New York City zu entkommen. Gehen Sie spazieren, machen Sie eine Bootsfahrt oder genießen Sie ein Picknick im Central Park. Und erleben Sie selbst, warum der Central Park so beliebt ist.

Multikulturelles Umfeld New York besteht aus fünf Stadtteilen (“boroughs”), von denen jeder einzigartiges Flair und Sehenswürdigkeiten bietet. NYC Crowd Der Größte ist Brooklyn, reich an Geschichte und diversen kulturlandschaftlichen Highlights, darunter die Brooklyn Bridge oder der weltberühmte Strand Coney Island. Die Bronx, selbst eine weltberühmte Attraktion, bietet Stil- und Kunstrichtungen aller Art, riesige Parkflächen sowie mehr als 60 Denkmäler und historische Bezirke und ist außerdem die Geburtsstätte des Breakdance und des Hip Hop. Der weitläufige Central Park befindet sich in Manhattan, dem ultimativ hippen und exklusiven Borough von New York. Eine breite Palette bietet sich in Queens, das kürzlich zum vielfältigsten Bezirk (“County”) des Landes gekürt wurde. Und schließlich ist Staten Island, gelegen in der Nähe von Queens, reich an New Yorker Geschichte und bietet zahlreiche historische Sehenswürdigkeiten, Gebäude im Kolonialstil und die älteste Grundschule. Ohne Zweifel wird Ihnen in keinem der New Yorker Boroughs so schnell langweilig werden.

Wo einfach alles eine Nummer größer ist... Skyscrapers NYC Die höchsten Gebäude der Welt stehen in New York. Vom Park Row Building und Singer Building über das MetLife Building und den Turm der Manhattan Company bis hin zum Crysler Building, dem Empire State Building und dem World Trade Centre bzw. dem für dort vorgeschlagenen neuen Gebäude – New York ist weltweit führend in seinen baulichen Leistungen himmelwärts. Trotz des Dschungels aus Wolkenkratzern haben die meisten Gebäude ein einzigartiges Erscheinungsbild und unterschiedliche Details. Genießen Sie die Aussicht von Oben, greifen Sie nach den Sternen!

Hotels in der Nähe der Sehenswürdigkeiten

New York

Warum ist newyork50.com besser als andere Online-Reservierungsportale?

- Wir sind auf günstige Unterkünfte zu einem Orientierungspreis von 50.00€ pro Person und Nacht spezialisiert.
- Einfach zu benutzendes, sicheres und zuverlässiges Buchungssystem – keine Komplikationen, keine Verzögerungen.
- Wir sind die Spezialisten für zuverlässige Unterkünfte zu günstigen Preisen, die Sie sich leisten können. Saubere Hotels, Hostels, B&B/Pensionen und Apartments zu billigen Preisen.
- Wir überprüfen unsere Unterkünfte stetig, indem wir Gästekommentare durchsehen und die Unterkünfte, mit denen wir zusammen arbeiten, persönlich besuchen.

New York City: The American Dream

Statue of LibertyNew York epitomises the American Dream, “Life, Liberty & the Pursuit of Happiness”. With over 8.2 million residents at the last census in 2005, 36% of the population born outside the USA, and 170 languages spoken within an area of 322 square miles (830 km²), New York City is the biggest, most cosmopolitan and densely populated city in the United States. For more than a century it has been one of the world's major centres of commerce and finance. New York is rated as an alpha world city for its global influence in media, politics, education, entertainment and fashion. NYC is the city where everything is possible! City of Freedom!

New York, New York NYC by night Let's face it New York City has it all! From historic landmarks and Broadway theatres to hundreds of museums - attractions are everywhere! The Big Apple has so much to see that it is hard to know where to start. Don’t miss the world-famous Times Square, the breathtaking views from the Empire State Building, Wall Street, the Museum of Modern Art masterpieces, the Chrysler Building, the Rockefeller Centre with its Radio City music hall and numerous shopping and dining opportunities and the Statue of Liberty, New York's historic symbol of freedom. Central Park has offered a welcome escape from the concrete jungle of New York City for over 150 years. Take a walk, a boat ride or just enjoy a picnic in Central Park and discover for yourself why Central Park is so popular.

Multi-cultural Environment New York consists of 5 boroughs, each one with its specific ambience and attractions. NYC Crowd The largest is Brooklyn, rich in history, a diverse cultural landscape, with attractions like Brooklyn Bridge or the world famous Coney Island Beach. The Bronx,a world-famous attraction in itself, is diverse in artistic expression, has miles of parks, and over 60 landmarks and historic districts as where break dancing and hip hop were born. Home of the expansive Central Park, Manhattan is the essential chic, exclusive NYC borough. Queens, a borough of choices, was recently named the most diverse county in the nation. And finally Staten Island located near Queens, is rich in New York history with its many historical sites, colonial buildings and the city's oldest elementary school. No doubt you’ll find something to see or to do in each of the New York boroughs.

Where everything is bigger... Skyscrapers NYC The world's tallest buildings are in New York. From the Park Row Building, to the Singer Building, or the MetLife Building, then the Manhattan Company tower, the Chrysler and Empire State Buildings, to the World Trade Centre and its proposed replacement, New York has been a world leader in stretching its achievements skyward. Despite the forest of skyscrapers, most buildings have distinctive looks and special features. Admire the view from the top, put your head in the clouds!

Hotels near popular New York tourist attractions

New York

Why is newyork50.com better than using other booking portals?

- We focus only on low-cost budget accommodation at a target price of 50.00€ per person per night.
- Easy-to-use, safe & reliable reservation system, with no fuss, no delays.
- We specialise in reliable accommodation at rates you can afford. Clean hotels, hostels, bed & breakfast, guest houses and apartments at competitive prices.
- We continuously monitor our establishments, by means of reviewing the guest comments, and through personal visits to the places we work with.